BEST-Sabel Jahresrückblick 2022

Wir wagen einen Rückblick – Unser BEST-Sabel Jahr 2022 in Bildern

Wir blicken zurück auf ein ereignisreiches Jahr in unseren Einrichtungen. Gemeinsam konnten wir viele verschiedene Projekte in die Tat umsetzen und auch im neuen Jahr haben wir wieder viel vor.

Die Tage im alten Jahr sind gezählt. Der Jahreswechsel steht vor der Tür. Zeit, kurz innezuhalten und zurückzuschauen. Unter dem BEST-Sabel Dach finden Kitas, Grundschulen, eine Oberschule und unsere Berufsakademie  zusammen. Gemeinsam mit den Kindern, Schüler*innen, Auszubildenden und Pädagog*innen kreieren wir täglich eindrucksvolle Momente rund um unsere BEST-Sabel Bildungseinrichtungen.

Wir erinnern uns an Projektwochen, Aktionstage, Wettbewerbe, Konzerte, Spendenaktionen, Ausflüge, Begegnungen, Tage der offenen Tür, Feste und Jubiläen. Ohne das Engagement und die Energie aller kleinen und großen BEST-Sabel Freunde ginge es nicht. Wir sagen DANKE!

Mit Spannung erwarten wir das neue Jahr. Auch 2023 freuen wir uns wieder auf viele Höhepunkte im BEST-Sabel Kalender. Wir haben viel vor.

BS_Jahres_Rueckblick_2022
Anne Pfender
pfender@best-sabel.de