Wir sagen Dan­ke: Tag der offe­nen Tür an der BEST-Sabel Kita und Grund­schu­le Mahls­dorf

Der dies­jäh­ri­ge Tag der offe­nen Tür am 19. Sep­tem­ber stell­te unser Team und die Besucher*innen auf­grund der beson­de­ren Situa­ti­on vor eini­ge Her­aus­for­de­run­gen. Daher freu­en wir uns ganz beson­ders, dass wir inter­es­sier­ten Besucher*innen den­noch einen Ein­druck von unse­rer Kita und Grund­schu­le ver­mit­teln konn­ten.

In einem Rund­gang konn­ten Eltern und Kin­dern unser Schul­ge­bäu­de, ent­spre­chen­de The­men­räu­me sowie den Hort­be­reich erkun­den. Auch die Räum­lich­kei­ten der Vor­schul-Kita, unse­re groß­zü­gi­gen Unter­richts- und Fach­räu­me sowie die inte­grier­te Sport­hal­le waren für alle Besu­cher geöff­net.

Ins­be­son­de­re Fra­gen rund um den Schul­all­tag an der BEST-Sabel Grund­schu­le Mahls­dorf sowie zu unse­rem Kon­zept und unse­ren Pro­fi­len wur­den häu­fig gestellt. Unse­re Pädagog*innen als auch die Schul­lei­tung nah­men sich am Sams­tag viel Zeit und infor­mier­ten eben­so zu Anmel­dung und Finan­zie­rung.

Wir bedan­ken uns ganz herz­lich bei allen Eltern und Kin­dern für ihren Besuch!

Grundschule Mahlsdorf