Wir sagen Danke: Tag der offenen Tür an der BEST-Sabel Kita und Grundschule Mahlsdorf

Der diesjährige Tag der offenen Tür am 19. September stellte unser Team und die Besucher*innen aufgrund der besonderen Situation vor einige Herausforderungen. Daher freuen wir uns ganz besonders, dass wir interessierten Besucher*innen dennoch einen Eindruck von unserer Kita und Grundschule vermitteln konnten.

In einem Rundgang konnten Eltern und Kindern unser Schulgebäude, entsprechende Themenräume sowie den Hortbereich erkunden. Auch die Räumlichkeiten der Vorschul-Kita, unsere großzügigen Unterrichts- und Fachräume sowie die integrierte Sporthalle waren für alle Besucher geöffnet.

Insbesondere Fragen rund um den Schulalltag an der BEST-Sabel Grundschule Mahlsdorf sowie zu unserem Konzept und unseren Profilen wurden häufig gestellt. Unsere Pädagog*innen als auch die Schulleitung nahmen sich am Samstag viel Zeit und informierten ebenso zu Anmeldung und Finanzierung.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Eltern und Kindern für ihren Besuch!

Grundschule Mahlsdorf