Schön war´s: Tag der offenen Tür an der Grundschule Kaulsdorf

Auch wenn dieses Jahr unser Programm auf einige Highlights verzichten musste, freuten wir uns doch sehr auf die Besucher des Tages der offenen Tür am 26. September.

Mit Motivation und Energie hat es die Grundschule Kaulsdorf trotz der aktuellen Auflagen möglich gemacht: In individuellen Rundgängen erhielten die Besucher*innen Einblicke in unsere Unterrichts- und Fachräume sowie die Sporthalle und konnten den großzügigen Hortbereich mit seinen unterschiedlichen Themenräumen erkunden.

Wir freuten uns über zahlreiche Elterngespräche, in denen wir über unser pädagogisches Konzept und die Schwerpunkte Werken/Technik und Informatik informieren konnten.

Ein Dankeschön gilt ganz besonders unserer Elternschaft. Im Rahmen des Formates „Eltern beraten Eltern“ berichteten Mütter und Väter aus ihrer Perspektive vom Schulalltag und beantworteten Fragen zukünftiger Grundschuleltern.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Gästen für ihren Besuch. Es war eine rundum gelungene Veranstaltung, die wir gern wiederholen!