Neues Führungsduo bei BEST-Sabel

 

Ab 1. Oktober 2021 erweitert Dr. Carsten Breyde die Geschäftsführung der BEST-Sabel Gruppe.

Als Führungsduo werden Peggy Kandziora und Dr. Carsten Breyde fortan gemeinschaftlich die Verantwortung für die BSB GmbH BEST-Sabel-Bildungszentrum und die BSB GmbH BEST-Sabel Gemeinnützige Bildungsgesellschaft übernehmen.

Peggy Kandziora ist bereits seit 2018 Geschäftsführerin der BSB GmbH BEST-Sabel-Bildungszentrum GmbH und verfügt über 25 Jahre Erfahrung in leitenden Funktionen unterschiedlicher Unternehmen in den Bereichen Finanzen und Controlling.

“Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Dr. Carsten Breyde und darauf, gemeinsam die Erfolgsgeschichte des Unternehmens fortzuschreiben. Mit der Erweiterung der Geschäftsführung tragen wir nicht nur dem Wachstum der letzten Jahre Rechnung, sondern sind somit auch für künftige Entwicklungen sehr gut aufgestellt.”, so Peggy Kandziora.

Als studierter Betriebswirt und Wirtschaftspädagoge bringt Dr. Carsten Breyde nicht nur die fachliche Expertise mit, sondern blickt auch auf eine über 25-jährige Erfahrung in mehreren Führungspositionen verschiedener Unternehmen in den Bereichen Bildung und Erziehung zurück.

„Ich freue mich außerordentlich, ab dem 1. Oktober Teil des BEST-Sabel Teams zu sein. Zu den überaus wichtigen Themen Bildung und Erziehung wird die BEST-Sabel Gruppe auch in der Zukunft einen bedeutenden Beitrag leisten. Sehr gerne trage ich zur Weiterentwicklung bei und freue mich auf das Miteinander mit all jenen, die den Erfolg der BEST-Sabel Einrichtungen und Angebote seit Jahren erfolgreich gestalten”, betont Dr. Carsten Breyde.

Peggy Kandziora
Dr. Carsten Breyde