RUFEN SIE UNS AN!
 Mo. - Fr. 8:00 - 16:00Uhr
030 428491-91

Auch 2017 erprobten die Schüler der BEST-Sabel Grundschule Mahlsdorf zum Tag der Sprachen ihr Wissen.
„Bonjour! Hola! Hello!“ - Tag der Sprachen in der Grundschule Mahlsdorf

Zum diesjährigen Sprachfest am 26. April 2017 hieß es für die Mädchen und Jungen an der Grundschule Mahlsdorf, sprachlich und kulinarisch auf Reisen gehen.

weißes Männchen mit europafahne
Big Challenge 2017: Mahlsdorfer Englisch-Profis gesucht

Am 4. Mai 2017 findet wieder der europaweite Englisch-Wettbewerb The Big Challenge statt. Auch Mahlsdorfer Schüler stellen sich den mehr als 50 Fragen rund um die englische Sprache.

Tag der offenen Tür an der BEST-Sabel Kita und Grundschule in Mahlsdorf
Mahlsdorfer laden zum Tag der offenen Tür

Was es bedeutet, "Fit für die Schule" zu sein und "Wenn ich in die Schule komme..." zeigen die Mahlsdorfer Kita und Grundschule am 25. März zum Tag der offenen Tür.

Adventsmarkt brachte 5166,17 Euro für guten Zweck

22.12.2016, Berlin-Mahlsdorf: Anläßlich des Weihnachtssingens an der BEST-Sabel Grundschule Mahlsdorf wurde der diesjährige Spendenbetrag zugunsten der Kinderkrebshilfe übergeben.

Schulmaskottchen begrüßt Kinder und Eltern zum Tag der offenen Tür 2016 unter dem Thema "Wir l(i)eben Schule!
Mahlsdorfer l(i)eben gute Schule! - Tag der offenen Tür

Ganz persönliche Einblicke in das lebendige, bunte Leben an der privaten Ganztagsschule gab am 12. November 2016 der diesjährige Tag der offenen Tür.

Der große Tag der Kleinen - Einschulung in der BEST-Sabel Grundschule Mahlsdorf

ABC-Schützen mit Schulranzen, Zuckertüten und ihren BEST-Sabel-Mützen beherrschten am 3. September 2016 den Mahlsdorfer Schulhof. Drei neue erste Klassen wurden auch in diesem Jahr wieder in Mahlsdorf begrüßt.