RUFEN SIE UNS AN!
 Mo. - Fr. 8:00 - 16:00Uhr
030 428491-91

Konstantin Patsalides
Alumni im Interview: Konstantin Patsalides von „Pavoc“

Konstantin Patsalides gründete 2013 gemeinsam mit seinem Geschäftspartner Sven Vollbrecht die Agentur"Pavoc". Über seinen Weg nach der Ausbildung bei BEST-Sabel und seine beruflichen Erfahrungen in Hotels, Agenturen und Unternehmen sprachen wir mit ihm.

UntermUnterzeichnung des Kooperationsvertrages vom ZBC und BSB
Schulkooperation mit ZBC Dänemark

Vertreter des dänischen Zealand Business College und der BEST-Sabel Berufsakademie unterzeichneten eine Vereinbarung über die weitere Zusammenarbeit im schulisch-berufsbildenden Bereich.

Alumni Uwe Lehmann mit Dozentin Sandra Steinfurth
Alumni zu Gast: Uwe Lehmann von der "DL Personal GmbH"

Uwe Lehmann gründete nach touristischer Ausbildung und Studium bei BEST-Sabel die Personalvermittlungsfirma „DL Personal GmbH“. Über Bewerbung und den Wert praktischer Erfahrungen sprach er zu den Touristikern des zweiten Ausbildungsjahres.

Eine Seefahrt, die ist ein Abenteuer

Felix Künzel hat bei BEST-Sabel eine Ausbildung zum Touristikassistenten absolviert. Kürzlich teilte er seine spannenden Erlebnisse im Kreuzfahrt-Tourismus mit den Schülern unserer Berufsakademie.

Alumni im Interview: Lara-Linnea Ulrich
Alumni im Interview: Lara-Linnea Ulrich

Nach ihrer Touristik-Ausbildung bei BEST-Sabel fing Lara-Linnea Ulrich (24) als Teil des Sales-Teams bei Leonardo Hotels im Cluster East an. Im Interview erzählen sie und ihre Kollegin vom abwechslungsreichen Job.

Stadtführungen mit Herz für Berlin

Stadtführungen sind eine beliebte Aktivität bei Touristen und meist solide aufgebaut. Dozentin Sandra Steinfurth genügt das nicht. Im Fach Tourismusbetriebslehre lässt sie ihre Auszubildenden kreativer sein.